Wir nehmen an der Diversity Challenge teil! #VINCIversity

Zum zweiten Mal veranstaltet der Charta der Vielfalt e.V. die DIVERSITY CHALLENGE. Im Jahr 2020/2021 nehmen auch wir an der Challenge teil.

Vielfalt neu denken: Gemeinsam Diversity gestalten

Über 100 Teams aufgeteilt auf die drei Disziplinen „Diversity Gestalten“, „Diversity Leben“ und „Diversity neu denken“ nehmen an der DIVERSITY CHALLENGE 2020/2021 teil. Ziel des Teamwettbewerbs ist es, für Vielfalt zu begeistern und junges Engagement für eine vorurteilsfreie und
wertschätzende Arbeitswelt zu stärken.

VINCI Energies setzt sich für Vielfalt ein und möchte dies sichtbarer machen. Deshalb haben wir ein zwölfköpfiges Team gebildet: „VINCIversity“. Das VINCIversity Team nimmt an der DIVERSITY CHALLENGE des Charta der Vielfalt e.V. in der Disziplin „Diversity Gestalten“ teil. Das Team plant und entwickelt gemeinsam in den nächsten Monaten konkrete Aktionen, wie man die Vielfaltsgesellschaft am Arbeitsplatz sichtbar machen kann.

Wir freuen uns, dass unser junges Challenge-Team dabei ist und sind schon auf das Ergebnis gespannt!

Klicken Sie hier, um mehr über VINCIversity und die Diversity Challenge zu erfahren.