Gestern wurde der 75. Weltgesundheitstag gefeiert!

Auch bei uns spielen die Themen "Gesundheit" und "Sicherheit" eine große Rolle, an die wir zum 75. Weltgesundheitstag erinnern wollen.

Am 7. April wurde der 75. Weltgesundheitstag gefeiert! 👩‍⚕️🔍

Auch bei VINCI Energies spielt das Thema „Gesundheit“ eine wichtige Rolle; sowohl für unsere Mitarbeitenden auf den Baustellen wie auch im Büro!

Durch unsere ambitionierten Arbeits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen sind „Gesundheit“ und „Sicherheit“ nicht bloße Worte, sondern gelebte Werte, die alle Mitarbeitenden vertreten. Gemeinsam arbeiten wir an dem Ziel „Null Unfälle“.

Denn nur wenn wir alle an einem Strang ziehen, auf uns gegenseitig achten und die Sicherheit aller in den Vordergrund rückt, können wir gemeinsam eine nachhaltige und erfolgreiche Zukunft gestalten.