Ein vielfältiger Abschluss für ein vielfältiges Projekt

Nach 12 Monaten findet das Projekt "Der Geschmack unserer Bunten Vielfalt", mit welchem an der Diversity Challenge 2020/21 teilgenommen wurde, den Abschluss.

Nachdem in den letzten 12 Monaten das VINCIversity-Team im Rahmen der Diversity Challenge intensiv daran gearbeitet hat, die Sichtbarkeit der Vielfalt von VINCI zu fördern und erhöhen, konnte sich das Team erstmals persönlich in der Digitalschmiede in Frankfurt treffen.*

Gemeinsam wurde der Abschluss der Kampagne „Bunte Vielfalt“ mit einem leckeren Buffet und einem spannenden Vortrag von der PROUT AT WORK Stiftung zum Thema „Gender & LGBT*IQ“ gefeiert. Zudem gab es einen kleinen Aufklärungsworkshop im Anschluss des Vortrags und jede Menge Zeit sich untereinander auszutauschen. Nachmittags ging es dann noch auf den Maintower für ein schönes Erinnerungsfoto.

In den nächsten Wochen werden nun an unterschiedlichen Orten der D-A-CH Region die Poster der Kampagne verteilt und aufgehängt. Zudem wird aktuell das große Projekt der Kampagne – ein Rezeptbuch welches in Zusammenarbeit mit sämtlichen Mitarbeiter:innen aus ganz Europa entstand – für den Druck vorbereitet.

Wir bedanken uns herzlich bei allen VINCIversity-Teammitgliedern für diese kreative Kampagne und freuen uns darauf, sie bald an unseren Standorten begrüßen zu dürfen!

*Alle Teilnehmenden wurden über die Hygienemaßnahmen unterrichtet und vor Beginn getestet. Zusätzlich bestand während des Vortrags die Maskenpflicht.

Mehr erfahren...

Vorher Zurück zur Liste Weiter