BASF Kontraktoren Award für Actemium

Auszeichnung: BASF Kontraktoren Award für Actemium

Bei der diesjährigen Verleihung der BASF Kontraktoren Awards gewann Actemium Cegelec Services GmbH die Auszeichnung in der Kategorie PLT-Montage.

Laut der verliehenen Urkunde honoriert BASF damit „die vorbildliche und hervorragende Gesamtleistung in der Zusammenarbeit“ und bescheinigt Actemium Cegelec Services „auf hohem Sicherheitsstandard, qualitativ hochwertig und mit kaufmännischem Weitblick im Jahr 2018“ für BASF gearbeitet und damit zum Erfolg des Unternehmens beigetragen zu haben.

Actemium Geschäftsführer und Divisionsleiter Thomas Krügers, BU-Leiter Alexander Raschke und Bauleiter Dejan Varivoda nahmen bei der feierlichen Preisverleihung am 27. Juni stellvertretend für ihr gesamtes Team den Award und die Urkunde entgegen. Diese wurden durch Dr. Uwe Liebelt, Werksleiter BASF Ludwigshafen, überreicht.

„Ich bin voller Anerkennung für die Leistung, vor allem auch hinsichtlich Arbeitssicherheit, die unser Team vor Ort bei BASF in den letzten Jahren erbracht hat“, stellte Thomas Krügers stolz fest. „Wir möchten uns bei BASF für diese besondere Wertschätzung bedanken. Wir sehen darin auch eine Motivation, weiterhin höchste Qualitätsanforderungen sowie Sicherheitsstandards zu erfüllen und damit auch langfristig zu den besten Kontraktoren zu gehören.“

Quelle: BASF

Vorher Zurück zur Liste Weiter