Nachhaltigkeit

VINCI Energies ist eine lebendige, sich ständig wandelnde und erneuernde Gruppe. Dabei bewahrt sie ihre Einheit, ihren Gemeinsinn und ihre Integrität. Wir setzen auf Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Unternehmergeist.

Gesellschaftliche Verantwortung

VINCI Energies ist eine lebendige, sich ständig wandelnde und erneuernde Gruppe.

öffnen
 

Dabei bewahrt sie ihre Einheit, ihren Gemeinsinn und ihre Integrität. Wir handeln verantwortungsvoll und halten uns dabei strikt an unsere Compliance-Standards. Außerdem setzen wir auf Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Unternehmergeist.

Umsetzung des Gesetzes zur Frauenquote

Umsetzung des Gesetzes für die gleichberechtigte Teilhabe von Frauen und Männern an Führungspositionen in der Privatwir...

Lesen Sie mehr

Unsere Verantwortung

Wir handeln verantwortungsvoll und halten uns dabei strikt an unsere Compliance Standards.

Lesen Sie mehr

Unsere Werte

Bei VINCI Energies kommt es nicht nur darauf an seine Arbeit zu machen - es geht auch um das Wie.

Lesen Sie mehr

Unsere Grundsätze – das Manifest

Wir haben uns einer ebenso anspruchsvollen wie pragmatischen Nachhaltigkeitspolitik verschrieben.

Lesen Sie mehr

Compliance

Keine Sache der Moral, sondern strafrechtlicher Relevanz

Lesen Sie mehr

Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit: unser Ziel lautet “Null Unfälle”

Jeder Tag bringt neue Herausforderungen und verlangt die Aufmerksamkeit jedes Einzelnen.

Lesen Sie mehr

VINCI-Stiftung

Kampf gegen Ausgrenzung - menschliches und finanzielles Engagement

Lesen Sie mehr